Direkt zum Inhalt

Assistenz

24-Stunden-Assistenz (weiblich) in Kölner Innenstadt gesucht

  • Online seit 26.10.2020
  • 201026-415942
  • Assistenz

Beschreibung

Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin, die mein schon bestehendes Team in 24-Stunden-Diensten mit etwa 3 Schichten im Monat ergänzt und mich sowohl in meinem Alltag als auch an meinem Arbeitsplatz unterstützt. Der Dienstwechsel findet jeweils abends um 20.00 Uhr statt. Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Ich bin 54 Jahre alt und eine aktive, lebensfrohe jung gebliebene Frau, die berufstätig und körperbehindert ist. Wegen der körperlichen Einschränkung bin ich auf Hilfe bei der Grundpflege, auf unterstützende Handreichungen und Begleitung zu Ärzten, Behörden etc. angewiesen.
Da ich sehr zentral wohne, ist die Anbindung mit der Bahn sehr gut, aber auch die Möglichkeit der
Assistenzkraft, sich zwischendurch auch mal kurz anderweitig zu beschäftigen, wenn ich eine
gewisse Zeit allein verbringen möchte.

Bei Interesse bitte ein Anschreiben mit aussagekräftigem Lebenslauf an meine E-Mailadresse senden.

Anforderungsprofil

Die Assistentin sollte etwa zwischen 25 und 55 Jahre alt und wegen der ebenfalls erforderlichen Arbeitsassistenz möglichst deutsche Muttersprachlerin sein.
Ich lege Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie auf
Teamgeist, d. h. die Bereitschaft, untereinander bei Bedarf auch mal einzuspringen und sich
gegenseitig zu vertreten. Im Gegenzug wird ein sehr angenehmes Team geboten, das die notwendige Versorgung auch mit guter Absprache untereinander sicherstellt.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Dez. 2020
Vergütung
11 € pro Stunde

Standort
50672 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Birgit Imbusch
Telefon

+491717889621

E-Mail
bimbusch@t-online.de

Kontakt

Frau Birgit Imbusch

+491717889621


bimbusch@t-online.de

Einsatzort

50672 Köln
Deutschland