VANNIN CAPITAL GmbH

Assistent/Assistentin der Geschäftsführung - Development & Intelligence

Online seit
08.10.2018 - 09:02
Job-ID
BNSU-2018-10-05-211581
Jobtyp
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Einleitung

Vannin Capital (Litigation Funding)

 

Vannin Capital ist ein global agierender Pionier im schnell wachsenden Markt der Finanzierung von Rechtsstreitigkeiten. Mit unseren Büros in Washington, New York, Paris, London, Bonn, Sydney and Melbourne sind wir weltweit vor Ort präsent. Unsere Erfahrungen als Rechtsanwälte und Investoren im Bereich von Rechtsstreitigkeiten haben es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzierungen von Rechtstreitigkeiten für Unternehmen zu entwickeln und anzubieten.

 

Für unser Bonner Team – Büroeröffnung Juni 2018 - suchen wir ab sofort eine hochmotivierte und engagierte Administrative Assistant (m/w).

 

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen ein kleines Team von Asset Managern (Rechtsanwälte) in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

 

Organisation und Koordination von Telefonkonferenzen, Terminen und den dazugehörigen Reisen

Empfang und Betreuung unserer Gäste

Reisekostenabrechnungen

Research Tätigkeiten

Unterstützung bei der Ausarbeitung und Erstellung von Präsentationen

Aufgaben im Bereich Office-Management

Verwaltung und Einkauf von Büromaterial

Post- und Rechnungseingangsbearbeitung

Administrative Tätigkeiten in der Buchhaltung

Ihr Profil

Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder Versicherungskaufmann/frau erfolgreich absolviert und haben anschließend entweder bereits Berufserfahrung in der Assistenz in einer Großkanzlei, Investmentbank oder einem Private Equity Haus sammeln können oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer Fachhochschule absolviert. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sind ein Teamplayer und zeichnen sich aus durch Loyalität, Integrität, Organisationstalent, internationale Denkweise, hohe Motivation und Flexibilität. Sie zeigen hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Professioneller Auftritt, Kommunikationsstärke und sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Power Point) runden Ihr Profil ab.

Das erwartet Sie:

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine interessante Tätigkeit bei leistungsgerechter Vergütung in einem international erfolgreichen, renommierten Unternehmen in bester Bonner Innenstadtlage, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

 

Es erwartet Sie ein kleines, dynamisches, sympathisches Team und ein moderner Arbeitsplatz.

 

Kontakt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Email-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Theo Paeffgen (theo.paeffgen@vannin.com).

 

Selbstverständlich beachten wir eventuelle Sperrvermerke Ihrer Bewerbung und behandeln diese vertraulich.

 

Vannin Capital GmbH

 

Theo Paeffgen

T: 0228 2865 9623

M: 0173 70 555 07

theo.paeffgen@vannin.com

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
VANNIN CAPITAL GmbH
Ansprechpartner
Herr Theo Paeffgen
Einsatzort
Markt
1
53111 Bonn
Deutschland
Telefon
+49 228 28659623
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet
Zeitraum der Beschäftigung: 
unbefristet, ab Freitag, 5. Oktober 2018