SENA Europe GmbH

Specialist (m/f/d) Order Management & Sales Support

Online seit
11.02.2020 - 16:44
Job-ID
SW-2020-02-11-300743
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Die SENA Europe GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von Bluetooth-Kommunikationssystemen für Motorrad- und Outdoor-Sport und sucht eine(n) Sales Administration Specialist (m/w/d) für unsere europäische Niederlassung in Köln. Informationen zu SENA und SENA-Produkten finden Sie auf unserer Website www.sena.com.

Wir suchen einen qualifizierten Vertriebsadministrator, der sich unserem Vertriebsteam anschließt und uns hilft, unsere Ziele zu erreichen. Sie dienen als Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Produkten, Bestellungen und Lieferungen und unterstützen Außendienstmitarbeiter. Unser idealer Kandidat ist zielorientiert und verfügt über umfassende Kenntnisse der Best Practices für den Kundenservice. Wenn Sie außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten haben und Energie aus einem Team ziehen, möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Ihre Rolle als Vertriebsadministrator in der täglichen Arbeit besteht darin, Kundenaufträge in das ERP-System einzugeben, Anrufe sowie Kundenfragen zu beantworten. Sie müssen mit Deutsch und Englisch vertraut sein, um mühelos zwischen den Sprachen wechseln zu können.

Ihr zu unterstützender Tätigkeitsbereich beinhaltet:

✓ Aktualisierung der Preisliste

✓ Eigenständige Erfassung, Bearbeitung und Verfolgung von Kundenaufträgen

✓ Überprüfung der Datengenauigkeit

✓ Monitoring und Bearbeitung des Auftragsstatus

✓ Suche nach dem voraussichtlichen Versanddatum der Artikel

✓ Suche nach Zustellnachweisen und / oder passenden Rechnungen

✓ Erstellung der Berichte

Ihre wichtigsten Fähigkeiten sind für uns: 

✓ Zuverlässigkeit & Hohes Maß an Selbstständigkeit

✓ Fähigkeit, sich auf stetig wechselnde Anforderungen sehr flexibel und in kurzer Zeit einzustellen

✓ sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungsprogrammen

✓ gute Deutsch- und Englischkenntnisse

✓ strukturierte und systematische Arbeitsweis

✓ überdurchschnittliches mündliches und schriftliches Kommunikationsvermögen

✓ ausgeprägte Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit.

Anforderungsprofil

Ihre wichtigsten Fähigkeiten sind für uns: 

✓ Zuverlässigkeit & Hohes Maß an Selbstständigkeit

✓ Fähigkeit, sich auf stetig wechselnde Anforderungen sehr flexibel und in kurzer Zeit einzustellen

✓ sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungsprogrammen

✓ gute Deutsch- und Englischkenntnisse

✓ strukturierte und systematische Arbeitsweis

✓ überdurchschnittliches mündliches und schriftliches Kommunikationsvermögen

✓ ausgeprägte Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit.

Zusätzliche Leistungen von SENA:

✓ Betriebliche Altersvorsorge

✓ Flexible Arbeitszeiten

✓ Kostenloses oder vergünstigtes Essen

✓ Kostenlose Getränke

✓ Zusätzliche Urlaubstage

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Berufseinsteiger sind auch willkommen.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
SENA Europe GmbH
Ansprechpartner
Frau Bugil Kim
Einsatzort
Paul-Henri-Spaak-Str.
22
51069 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 62008961
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 11. Februar 2020

Vergütung

26.000~35.000/J