Assistenz

Ich suche Dich

Online seit
13.01.2020 - 09:26
Job-ID
BNSU-2020-01-10-294491
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo liebe Bewerber.

Mein Name ist Denise Isken und ich suche auf diesem Wege eine/n neue/n Aussistentin/Assistenten als Unterstüzung für mein Team.

Ich bin aufgrund meiner Behinderung auf den Rollstuhl und Unterstützung in vielen Bereichen meines Lebens angewiesen.

Deine Aufgaben wären Dinge wie: Einkaufen, Kochen, Wäsche waschen und aufhängen, Putzen und mich zu Arztbesuchen begleiten. Aber auch bei Spaziergängen in den Park und netten Gesprächen würde ich mich über deine Anwesenheit freuen.

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mein Team vergößern?

Dann melde dich doch gerne per E-Mail bei mir, ich freue mich.

Liebe Grüße

Denise Isken

Anforderungsprofil

Nett, freundlich und hilfsbereit

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Denise Isken
Einsatzort und Kontakt
53840 Troisdorf
Telefon
+49 178 3745459
E-Mail

Vergütung

10€

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 10. Februar 2020