Assistenz

Kommunikative Studien- und Freizeitassistenz (keine Pflege)

Online seit
11.09.2020 - 11:32
Job-ID
200911-400027
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo ich bin Hendrik, studiere an der Uni Köln Psychologie und bin Tetraspastiker und sitze im Rollstuhl (Cerebralparese). Ich suche AssistentInnen für mein Studium und für die Freizeit. Ich bin 33 Jahre, interessiere mich für gutes Essen, Science-Fiction und Fantasy Romane und Filme, Computergames stehen auch hoch im Kurs ( ja ich bin ein stolzer Nerd) ;). Außerdem betreibe ich regelmäßig Fitness.

Ich brauche Hilfe bei der Anfertigung von Notizen, in den Vorlesungen, bei Hausarbeiten und Prüfungen, sowie bei alltäglichen Angelegenheiten wie Friseur, Einkäufe u.s.w., Und natürlich auch in der Freizeit, zum Beispiel beim Besuch im Theater oder Kino oder sonstigen Events. Es sind explizit keinerlei pflegerische Tätigkeiten oder Vorerfahrungen notwendig.

Ich biete eine 450€-Stelle an, auch eine Anstellung als WerkstudentIn wäre möglich. Ich biete keine Nachtschichten an, die Arbeitszeiten sind tagsüber flexibel und werden mit den anderen AssistentInnen meines Teams abgesprochen.

Anforderungsprofil

Jetzt zu Dir,

Du benötigst eine gültige Fahrerlaubnis, da wir täglich mit dem Auto unterwegs sind. Ein eigenes Auto wird nicht benötigt. Ein aufgeschlossenes Wesen, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und eine gewisse Gelassenheit solltest Du mitbringen. Außerdem die Bereitschaft Neues zu lernen, um den Stoff mit mir weiter zu festigen um mich beim Studieren zu unterstützen. Optimal wäre, wenn Du Dich mit Psychologie oder Neuropsychologie (zumindest ein bisschen) auskennst.

Es besteht natürlich die Möglichkeit zur Probearbeit

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Herr Hendrik Bastians
Einsatzort und Kontakt
51429 Bergisch Gladbach
Telefon
+49 1787064349
E-Mail

Vergütung

13€

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung