Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistenz mit Herz gesucht

  • Online seit 14.01.2021
  • 210114-438970
  • Assistenz

Beschreibung

Neues Jahr, neus Glück :-)

ich bin die Doris, eine lebenslustige junge Frau.

Auf Grund einer Muskeldystrophie bin ich auf den Rollstuhl angewiesen und daher kurzfristig auf der Suche nach mehreren Assistentinnen. 

Ich suche sowohl Teil- als auch Vollzeitkräfte. 

Die Dienste belaufen sich auf 24 Stunden am Stück.

Ich mache derzeit ein Studium und benötige bei der Pflege, Hauswirtschaft sowie bei Freizeitaktivitäten deine Unterstützung.

Ich biete dir ein eigenes Assistenz Zimmer, an den du dich zurückziehen kannst, wenn von mir keine Unterstützung benötigt wird.

Ich bitte darum, dass die Bewerber Nichtraucher sind und eventuell auch einen Führerschein besitzen.

Es spielt grundsätzlich keine Rolle, ob Du schon Erfahrungen in der Pflege oder Assistenz gesammelt hast. Wichtig ist, dass Du dich mit folgenden Eigenschaften identifizieren kannst:

– Verantwortungsbewusstsein

– Zuverlässigkeit

– Flexibilität 

– Offenheit

– gute Deutschkenntnisse

– Bereitschaft zu weisungsabhängigen Arbeiten

– Akzeptanz, Respekt und Abgrenzung

– Belastbarkeit

Neugierig geworden? dann meldet euch schnell und wir können alles Weitere in Ruhe besprechen.

Eure Doris

 

Anforderungsprofil

– Verantwortungsbewusstsein

– Zuverlässigkeit

– Flexibilität 

– Offenheit

– gute Deutschkenntnisse

– Bereitschaft zu weisungsabhängigen Arbeiten

– Akzeptanz, Respekt und Abgrenzung

– Belastbarkeit

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Bewerbungs-E-Mail
wunschbaum2021@gmx.de

Standort
Erste Fährgasse 5
53113 Bonn, Deutschland
Kontaktperson
Frau Doris Salentin
Telefon

+49015204323790

E-Mail
wunschbaum2021@gmx.de

Kontakt

Frau Doris Salentin

+49015204323790


wunschbaum2021@gmx.de

Einsatzort

Erste Fährgasse 5
53113 Bonn
Deutschland