Assistenz

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Bonn und Umgebung gesucht

Online seit
12.06.2019 - 10:25
Job-ID
BNSU-2019-06-11-257052
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo zusammen :)

Ich suche ab sofort persönliche Assistenz (m/w/d) für 2-4 Dienste im Monat.

 

Ich bin 38 Jahre, freundlich und besonders unternehmungslustig. Ich habe das Locked-In Syndrom und brauche bei allen Handgriffen des täglichen Lebens Unterstützung, kann jedoch trotz Sprachbarriere gut mit euch kommunizieren. Im Prinzip ersetzt du als Assistenz meine Arme und Beine.

Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und suche aufgeschlossene und freundliche Assistenz.

Ich benötige 24 Stunden Assistenz pro Tag, die Dienstzeiten sind von 07.45 bis 07.45 Uhr. Dabei sind für euch ausreichende Ruhezeiten, wie auch ein separates Assistentenzimmer mit Fernseher und W-Lan vorhanden. Ein Balkon für Raucher (aber auch für Nichtraucher☺) ist ebenfalls vorhanden.

Deine Aufgaben:

  • Waschen und Unterstützung bei der Körperpflege
  • An- und Ausziehen
  • Haushalt (Kochen, Putzen, Saugen, Wischen, etc.)
  • Begleitung zur Arbeit, im Alltag und bei Freizeitaktivitäten

Flexibilität und Einspringen bei Krankheits- und Notfällen ist wünschenswert um meine kontinuierliche Versorgung zu gewährleisten.

Das biete ich dir:

  • eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • pünktliches Gehalt sowie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • ein harmonisches Betriebsklima
  • Berücksichtigung von Wünschen bei der Dienstplangestaltung
  • Haftpflichtversicherung während der Arbeitszeit
  • Gesetzliche Unfallversicherung über die BGW sowie private Gruppenunfallversicherung
  • Anspruch auf vier Wochen Urlaub im Jahr

Ich bin gerade dabei mein Assistenzteam aufzustocken und suche dafür Dich!

Ich biete dir gute Bezahlung sowie ein entspanntes und stressfreies Arbeitsumfeld.

Wenn Du Dich in diesem Anforderungsprofil wiederfindest, dann sende mir bitte eine kurze Bewerbung unter Angabe der Angebot-ID: ★MBB mit Lebenslauf und Foto sowie Telefonnummer. 

Ich freue mich auf deine Bewerbung,

viele Grüße

Marianna

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Marianna
Einsatzort und Kontakt
53225 Bonn
E-Mail

Vergütung

ca. 11,59€

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
ab sofort