Assistenz

persönliche Assistenz

Online seit
19.05.2020 - 12:12
Job-ID
BNSU-2020-05-18-311363
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo zusammen.

Ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Assistent/in zur Unterstützung für mein Team. Ich bin auf den Rollstuhl angewiesen und brauche daher Unterstützung bei der Bewältigung des Haushalt und des alltäglichen Lebens. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und hoffe dich schon bald in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Denise Isken

Anforderungsprofil

Du solltest dich nicht vor haushaltlichen Tätigkeiten scheuen (putzen, aufräumen, kochen, Wäsche waschen etc.), aber auch Lust auf Spaziergänge und nette Gespräche haben

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Denise Isken
Einsatzort und Kontakt
Hippolytusstraße
41
53840 Troisdorf
Telefon
+49 3745459 3745459
E-Mail

Vergütung

12,50/h

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 18. Mai 2020