Assistenz

(Pflege-) Assistentin in Bonn gesucht

Online seit
15.04.2019 - 10:03
Job-ID
BNSU-2019-04-14-246072
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo liebe Assistenzgeberin (nur Frauen!),

zur Unterstützung meines vorhandenen Assistenz-Teams suche ich zunächst jemanden, die ab dem 1. Mai 2019 oder später monatlich 2 Blockdienste á 48 Stunden – in Ausnahmefällen auch 24 Stunden - übernehmen kann - auch an Wochenenden und Feiertagen.

Bitte bewerbe Dich jedoch nur, wenn Du ernsthaftes Interesse an dem Job hast und zudem maximal 50 Kilometer im Umkreis wohnst. 

Du solltest mindestens 30 Jahre alt sein.

Erforderlich sind gute Deutsch-Kenntnisse.

Das Mitbringen eines Haustieres ist auf Grund meiner persönlichen Pflege- und Wohnsituation auf gar keinen Fall möglich.

Du solltest zudem weisungsgebunden arbeiten können, da Du dich in meiner persönlichen Wohnung aufhältst.

Ich selbst bin 50 Jahre alt und Psychologin. Meine Assistentinnen haben es leicht bei mir: Körpergewicht: 50 KG; Größe: 1,55 m! Zur Unterstützung meines selbstbestimmten Lebens, benötige ich seit über zwanzig Jahren persönliche Assistenz und habe in diesem Bereich bereits mit vielen Menschen zusammengearbeitet. Auch ich habe meine “Ecken und Kanten”; aber das ist ja bei jedem Menschen so.

Der Tätigkeitsbereich erstreckt sich von "aus dem Bett heben am Morgen" bis zum "ins Bett bringen am Abend" inklusive aller anfallenden Dinge im täglichen Leben (Besorgungen, Arztbesuche, Freizeitgestaltung, Haushalt, etc.).

Ich wohne am Rande von Bonn, relativ im Grünen. Ich gehe gern spazieren, lese gerne Krimis, beschäftige mich viel mit dem PC und bin allgemein sehr interessiert an Technik.

Du bist Nicht-Raucherin, zuverlässig und zudem zeitlich flexibel. Von Vorteil ist es, wenn Du Dich auch mal über längere Zeit selbst zu beschäftigen weißt. Dazu steht Dir ein eigener eingerichteter Raum (Bett, Tisch, TV, Fenster, etc.) in meiner Wohnung zur Verfügung.

Auch solltest Du körperlich und psychisch belastbar sein. Vorteilhaft sind auch Erfahrungen in der Pflege/Assistenz. Zwingend erforderlich sind zudem der Führerschein der Klasse 3 (Klasse B) und hinreichend Fahrpraxis.                                        

Bei Interesse melde Dich bitte telefonisch bei mir unter 0228-667450 (erreichbar täglich bis 21.00 Uhr).

Alles Weitere sollte anschließend bei einem persönlichen Kennenlernen geklärt werden.

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen.

Grüße M. Seroczynski

Anforderungsprofil

Du solltest mindestens 30 Jahre alt sein.

Erforderlich sind gute Deutsch-Kenntnisse.

Du solltest zudem weisungsgebunden arbeiten können, da Du dich in meiner persönlichen Wohnung aufhältst.

Der Tätigkeitsbereich erstreckt sich von "aus dem Bett heben am Morgen" bis zum "ins Bett bringen am Abend" inklusive aller anfallenden Dinge im täglichen Leben (Besorgungen, Arztbesuche, Freizeitgestaltung, Haushalt, etc.).

Du bist Nicht-Raucherin, zuverlässig und zudem zeitlich flexibel. Von Vorteil ist es, wenn Du Dich auch mal über längere Zeit selbst zu beschäftigen weißt. Zudem solltest Du körperlich und psychisch belastbar sein. Vorteilhaft sind auch Erfahrungen in der Pflege/Assistenz. Zwingend erforderlich sind zudem der Führerschein der Klasse 3 (Klasse B) und hinreichend Fahrpraxis.   

Kontaktdaten

Ansprechpartner
M. Seroczynski
Einsatzort und Kontakt
53125 Bonn
Telefon
+49 228 667450
E-Mail

Vergütung

13,00 €/Std. - Honorarbasis

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung