Assistenz

ROLLIFAHRERIN SUCHT... "Arme & Beine" ;)...

Online seit
10.10.2018 - 08:58
Job-ID
BNSU-2018-10-09-212187
Kategorie
Assistenz

Beschreibung

Hallo, liebe Leserin!

Ich, 48-jährig, Türkin, bin eine offene, humorvolle E-Rollstuhlfahrerin und lebe mit meinem süßen Kater ein selbstbestimmtes Leben in meiner eigenen Wohnung nahe Köln.
Aufgrund meiner Körperbehinderung (fortschreitender Muskelschwund) benötige ich dauerhaft Unterstützung in den Bereichen Grundpflege, Haushaltsführung und Begleitung im Alltag/Freizeit/Urlaub. Dies alles wird mir durch ein Team, bestehend aus sog. "Persönlichen Assistentinnen“, ermöglicht. So „leihen“ sie mir im Wechseldienst bei meiner Rund-um-die-Uhr-Versorgung ihre Arme und Beine.

Meine Assistenz organisiere ich in Eigenregie, d. h. ich bin Arbeitgeberin und Assistenznehmerin zugleich.

Ab November/Dezember `18 suchen ich und mein süßer Kater für unser Team noch eine zuverlässige und engagierte Teilzeit-Assistentin:

Teilzeit-Assistentin für regulär 3 Dienste im Monat; bei akutem Personalbedarf auch mal mehr.

Gearbeitet wird in Blockdiensten, d.h. regulär 24-72 Stunden AM STÜCK.

Es erwartet Dich ein Job mit…

  • angenehmer Arbeitsatmosphäre & gepflegtem Arbeitsumfeld
  • relativ flexibel planbaren Dienstzeiten
  • langfristigem Arbeitsverhältnis
  • gesetzlicher Sozialversicherung + Lohnfortzahlung bei Krankheit + bezahltem Jahresurlaub etc...,
  • arbeiten auf Rechnung ebenso möglich
  • eigenem Assistenzzimmer mit Rückzugsmöglichkeit + WLAN
  • einer umgänglichen/angenehmen Arbeitgeberin ;-)

Die Stelle eignet sich gut für...
- SELBSTSTÄNDIGE & FREIBERUFLER (als 2. Standbein)
- STUDENTINNEN (auch Fernstudentinnen) in der Endphase ihres Studiums
- sonstige ZEITLICH FLEXIBLE

Übrigens:
Mit der S-Bahn 11 vom Kölner Hbf aus bin ich prima zu erreichen ;)

Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben + Lebenslauf + sehr gerne ein Foto unter:

assi-team@outlook.com

Anforderungsprofil

Du bist/hast...

- weiblich und zw. 27 - 45 Jahre alt
- sichere Pkw-Fahrpraxis zwingend erforderlich
- zuverlässig & engagiert & agil
- physisch und psychisch belastbar 
- zeitlich gut flexibel, da deine Arbeitstage in alle Wochentage fallen können
- bereit, bei Bedarf einzuspringen
- sichere Deutschkenntnisse
- idealerweise Nichtraucherin
- Tierlieb & keine Katzenhaarallergie

Vergütung

Info auf Anfrage

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Esma
Einsatzort und Kontakt
51465 Bergisch Gladbach
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung