Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistierende Hände gesucht! Persönliche Assistenz

  • Online seit 21.07.2021
  • 210721-480289
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo, ich glaube, ich suche genau Dich!

Du hast 2 Hände, die Du mir gelegentlich gegen Bezahlung leihen möchtest und du suchst einen Job als studentische Aushilfskraft oder in Teilzeit ?

Ich bin eine 41-jährige Rollstuhlfahrerin, wohne in Düsseldorf (nähe FH in Derendorf) mit zwei Katzen (Allergien?!) und brauche Dich 4 bis 5 Mal im Monat für 24 Stunden für sämtliche Handreichung des Alltags (Körperpflege, Haushalt, Arbeitsassistenz sowie Begleitung in der Freizeit etc.).

Du benötigst keine Vorkenntnisse, da ich Dich einarbeite und Dich anleiten werde. 

Wichtige Voraussetzung ist, dass Du einen Führerschein hast und keine Angst hast, ein großes Auto zu fahren. Fahrpraxis ist natürlich auch von Vorteil.

Du wärst dann meine persönliche Behindertenassistenz und bekommst einen Stundenlohn von 10,50 brutto zzgl. steuerfreien Zuschlägen für Nachts- und Feiertagsarbeit und würdest auf studentischer Basis sowie Teilzeit eingestellt werden.

Eine 450€ Stelle ist leider derzeit nicht möglich.

Solltest Du Interesse oder Fragen haben, dann melde Dich bitte oder bewerbe Dich direkt mit einem Lebenslauf und einer kurzen Bewerbung bei mir.

Anforderungsprofil

- ein Führerschein ist zwingend erforderlich !

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
patrizia.kubanek@googlemail.com

Standort
40476 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Patrizia K.
E-Mail
patrizia.kubanek@googlemail.com

Kontakt

Einsatzort

40476 Düsseldorf
Deutschland