Direkt zum Inhalt

Assistenz

Mentor/in beim Schreiben einer MA

  • Online seit 24.03.2021
  • 210324-461410
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mentor/einer Mentorin, der/die mir helfen könnte, meine Masterarbeit zu schreiben. Ich arbeite Vollzeit, habe eine Familie und es fällt mir unheimlich schwer an der Masterarbeit alleine zu arbeiten, denn Kontakt zu Uni hab ich kaum und meine Kommilitonen sind schon alle fertig. Das Thema steht noch nicht fest, es wird eine sozialwissenschaftliche Arbeit, begrenzt auf EU, Fragestellung über Ethik, moralisches Dilemma, Grundlagedaten von WVS. Ich bräuchte jemanden, der mich regelmäßig (1 Stunde wöchentlich?) unterstützt, motiviert, aber auch inhaltlich mit mir diskutiert. Über eine angemessene Entlohnung werden wir uns bestimmt einig. Ich wohne in Hamm, NRW, spielt aber denk ich erstmal keine große Rolle, die Treffen können online veranstaltet werden. 

Anforderungsprofil

Studium MA Soziologie, ggf. Politikwissenschaft

Engagement, gutes Zeitmanagement und Mentoringerfahrung wären nicht schlecht...

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
bis September 2021
Bewerbungs-E-Mail
palova.petra@gmail.com

Standort
59065 Hamm, Deutschland
Kontaktperson
Frau Petra Palova
E-Mail
palova.petra@gmail.com

Kontakt

Frau Petra Palova

palova.petra@gmail.com

Einsatzort

59065 Hamm
Deutschland