Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz

  • Online seit 13.04.2021
  • 210413-463693
  • Assistenz

Beschreibung

Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Dormagen und bin seit 1996 durch einen Unfall Querschnittsgelähmt (Tetraplegie mit Syringomyelie). Seit Dez 2018 erhalt ich das persönliche Budget im Arbeitgebermodell und zurzeit beschäftige ich 10 Assistenten/-innen.

Anforderungsprofil

Ich suche zurzeit noch Assistenzgeber auf Teilzeit- oder Minijobbasis im Bereich Pflege/Betreuung/Assistenz. Für 30 - 100 Std, Stundenlohn 15 Eur, vorwiegend Früh- oder Nachtdienste während der Woche oder Spät- bzw 24Std schichten am Wochenende.

Genauere Details in einem persönl. Gespräch.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Vergütung
15 €/Std

Standort
Knechtstedener Str.
41540 Dormagen, Deutschland
Kontaktperson
Herr Markus Thelen
E-Mail
knues@web.de

Kontakt

Herr Markus Thelen

knues@web.de

Einsatzort

Knechtstedener Str.
41540 Dormagen
Deutschland