Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz für Mensch mit Behinderung

  • Online seit 22.04.2021
  • 210422-464997
  • Assistenz

Beschreibung

Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und wohne in einer 3er WG in Hürth – Efferen. Ich studiere Mehrsprachige Kommunikation an der TH Köln. Aufgrund der Glasknochenkrankheit sitze ich in einem Elektrorollstuhl. Nun suche ich 20 – 55 jährige, weibliche Assistenzen, die mich in meinem Alltag unterstützen.

Deine Aufgaben wären:

- Mich bei Freizeitaktivitäten (Freunde treffen, Stadtbummel, Kino etc.) begleiten

- Mich zur Uni begleiten (in der Mensa helfen, mitschreiben etc.)

- Mir im Haushalt zur Hand gehen (beim Kochen helfen, putzen, Wäsche machen etc.)

- Pflegerische Tätigkeiten (Duschen, Toilette, umsetzen etc.)

Ich biete:

- 11,80€ pro Stunde

- Ein separates Zimmer während den Schichten

- Eine freundliche, angenehme Arbeitsatmosphäre

- Mitbenutzung der Küche (für Verpflegung müssen die Assistenzen jedoch selbst sorgen)

Gearbeitet wird in 24h Schichten. Ich suche jemanden für mindestens 3 Schichten pro Monat plus Bereitschaftsdienste. Zuzüglich zu einem Kennenlerngespräch mit mir werden Vergütung, Stundenumfang im Monat etc. in einem separaten Gespräch mit meinem Assistenzdienst besprochen.

Wenn du Lust hast mich in einem Gespräch (Aufgrund von Corona vorerst nicht persönlich sondern über Videoanruf) kennenzulernen, schreibe einfach eine E-Mail an                            jasmin.h-1995@web.de.

Liebe Grüße                                  Jasmin Haßhold 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
11,80/h
Bewerbungs-E-Mail
jasmin.h-1995@web.de

Standort
50354 Hürth, Deutschland
Kontaktperson
Frau Jasmin Haßhold
E-Mail
jasmin.h-1995@web.de

Kontakt

Frau Jasmin Haßhold

jasmin.h-1995@web.de

Einsatzort

50354 Hürth
Deutschland