Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz m/w/d in Troisdorf gesucht!

  • Online seit 09.11.2020
  • 201109-420769
  • Assistenz

Beschreibung

Zu wann wird gesucht :  sofort ! 

Zur Verstärkung  meines Teams, das mich zur Uni und in der Freizeit begleitet, suche ich weitere Unterstützung . Wenn Du eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle möchtest  suche ich vielleicht genau Dich, um mein Team wieder zu vervollständigen? 

Meine Name ist Vanessa, 28 Jahre,  wohne in Troisdorf und studiere Psychologie an der Universität zu Köln.

Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich, von zahlreichen Aktivitäten wie Shoppen, Backen, Kochen, Basteln, Kino, Nachtleben, Schwimmen, Familienfeiern etc.) bis hin zu “einfach mal zu Hause entspannen”, ist alles dabei.

Aufgrund meiner Behinderung (Spinale Muskelatrophie), sitze ich im Rollstuhl und benötige deshalb Deine Hilfe.

Du unterstützt mich bei der Körperpflege, im Haushalt, in der Uni sowie in meiner Freizeit.

Als persönliche Assistenz begleitest Du mich im Alltag und kompensierst die Dinge welche ich durch meine Behinderung nicht selbstständig ausführen kann.

Wenn du Dich angesprochen fühlst und Lust hast als persönliche Assistenz in Teilzeit für mich zu arbeiten, Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit keine Fremdwörter und selbstverständlich für Dich sind, dann schaue Dir einmal die  Arbeitszeiten an.

Ich habe ein 2-Schicht-System:

  • Tagesdienst: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachtdienst: 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr

Die Stelle bei mir ist Sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Einen Anspruch auf Erholungsurlaub hast du auch. Neben dem Bruttolohn werden Dir selbstverständlich auch Nachtzuschläge von 25 %, Sonntagszuschlag von 50% und Feiertagszuschläge von 125% steuerfrei gezahlt.

Wenn Du

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Studienassistenz besitzt
  • einen Führerschein der Klasse-B mit Dir führst (um bei Bedarf mit meinem VW Bus zu fahren)
  • ein aufgeschlossenes, sicheres Auftreten und keine Berührungsängste hast
  • ein gepflegtes Erscheinungsbild Dir eben so wichtig ist wie mir
  • und Du mich in jeder Lebenssituation/Lebenslage begleiten/unterstützen möchtest

freue ich mich über ein Anschreiben mit Lebenslauf und Telefonnummer von Dir freuen.

Liebe Grüße Vanessa

Anforderungsprofil

Führerschein sowie Fahrpraxis

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
va.assistenz@web.de

Standort
53844 Troisdorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau V. Mucig
E-Mail
va.assistenz@web.de

Kontakt

Frau V. Mucig

va.assistenz@web.de

Einsatzort

53844 Troisdorf
Deutschland