Direkt zum Inhalt

Assistenz

Pflege-AltagsassistentInnen gesucht

  • Online seit 06.04.2021
  • 210406-462628
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo, ich bin 29 Jahre alt, sitze im E-Fix Rollstuhl und wohne in Erftstadt. Ich studiere Soziale Arbeit und habe einen Nebenjob. Ich suche eine persönliche Assistentin mit deren hilfe ich mein Leben so gestalten kann wie ich möchte.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch: Ich liebe unseren Kater und alle anderen Tiere, genauso wie unser Haus und den Garten. In meiner Freizeit arbeite ich gerne an Haus und Garten, gehe gerne shoppen oder mit Freunden aus, ins Theater oder Kino. Ebenso gerne mache ich Spaziergänge oder liege zu Hause und lese. Ich würde mich freuen, wenn Du mich unterstützt, mein Leben so zu führen wie ich es für richtig halte.

Anforderungsprofil

Wichtig ist mir bei euch:
-Erlichkeit, Zuverlässigkeit, Gute Selbsteinschätzung, Problemlösungsorintiert, Pflichtbewusst, Tierlieb und ihr soltet schon ein gutes Feingefühl für Nähe und Distanz haben, da ich mit meinen Verlobten zusammenlebe und viel Wert auf Privatsphäre, trotz meines Hilfebedarfs lege.
(sehr gute) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Studien-, Arbeitsassistenz.

Ich biete:
- Stellen in Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung an (Unbefristet)
- Ihr könnt euch auch gerne ohne Pflegeerfahrung bewerben,
- Einen Rückzugsort im Haus(katzenfreier Raum)
- Schichten in 24std, Blockdiensten (in ausnahmen 12 Std Dienste)
- Mitsprache bei den Monatlichen Dienstplänen
- wechselnde Arbeitsgebiete.

Aufgaben:
- Grundpflege und weitere Pflegeaufgaben
- hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und selten beim Kochen.
- Schreibarbeit in Vorlesungen und Klausuren in der Uni und zu Hause
- Besuche bei Verwanten, Urlaub oder Ärzten
- usw.

Ein Führerschein und Auto sind sehr von Vorteil, da dein zukünftiger Arbeitsplatz sehr abgelegen ist. Es ist prinzipiell aber auch möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrad zu kommen.

Wenn Du Interesse an dieser Stelle hast, melde Dich gerne beantworte ich fragen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht hier über Privat Nachricht oder über Whatsapp ‎
0 1573 6726987

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Samstag, 03 Apr. 2021
Vergütung
11
Bewerbungs-E-Mail
bewerbung-pafn@web.de

Standort
50374 Erftastadt, Deutschland
Kontaktperson
Frau Nadja Kronstedt
E-Mail
bewerbung-pafn@web.de

Kontakt

Frau Nadja Kronstedt

bewerbung-pafn@web.de

Einsatzort

50374 Erftastadt
Deutschland