Direkt zum Inhalt

Assistenz

Punkig-rockiger Typ sucht Assistenz

  • Online seit 22.03.2021
  • 210322-461091
  • Assistenz

Beschreibung

Punkig-rockiger Typ mit der ein oder anderen Besonderheit (Tetraspastik, Sprachbehinderung) sucht Verstärkung für sein sympathisches, gut eingespieltes Assistenzteam. Bist du empathisch, offen und ehrlich, körperlich fit,  gut organisiert und denkst mit, passt du gut dazu. 

Arbeitsumfang: 100-140 Stunden monatlich, aufgeteilt, je nach Wunsch, auf Dienste mit bis zu 24 Stunden

Alle nötigen Hilfsmittel sind vorhanden.

Anforderungsprofil

Motiviert und (meistens) gut gelaunt unterstützt du mich bei meiner  Körperpflege und hältst selbständig meine barrierearme, gepflegte Wohnung zuverlässig in Ordnung. Wir kochen zusammen, wobei ich mich hierbei auf deine Künste verlassen muss. Teilst du eine meiner Interessen (Musik, BVB, Literatur, Film, Geschichte, Kunst, ...) ist das eine gute Voraussetzung für ein angenehmes Miteinander. 

Ich freue mich auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf.

 

 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Donnerstag, 15 Apr. 2021
Vergütung
11,80€ plus Zuschläge (von 20h-06h 20%, sonntags 50%, feiertags 125%)

Standort
50968 Köln-Raderthal , Deutschland
Kontaktperson
Herr D. D.
E-Mail
assistenz1989@gmail.com

Kontakt

Einsatzort

50968 Köln-Raderthal
Deutschland