Direkt zum Inhalt

Assistenz

Stelle frei ...

  • Online seit 17.11.2020
  • 201117-423808
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo DU!

 

Ich bin

  • Sabine, weiblich und 37 Jahre jung
  • bücher-, kultur- und ordnungsliebend
  • sprachaffin, kreativ, naturbegeistert
  • aufgeschlossen, jedoch genauso gern allein
  • in Düsseldorf in einer WG mit zwei Katern sowie einer Bartagame lebend
  • Organisationstalent, Fleischesser, Beschäftigungskünstler und Sinnsucher
  • überfordert mit Partyqueens, Genderfanatiker*innen, Heulsusen oder Couchpotatos
  • zu Kompromissen bereit, aber stets selbstbestimmt und eigenständig
  • nicht interessiert an bezahlten Freunden, Dauerkritikern oder Bespaßern
  • zu guter Letzt auch muskelkrank sowie rollstuhlfahrend, jedoch keinesfalls daran gefesselt

 

Dies ist keine geistlose Kontaktanzeige, vielleicht suche ich jedoch genau Dich…

 

Für mich ist es von Bedeutung, dass Du 

  • eine langfristige Anstellung und eine abwechslungsreiche, sinnvolle Tätigkeit suchst
  • neue Herausforderungen gelassen und motiviert annimmst
  • das Herz am rechten Platz und eine bejahende Einstellung zum Leben hast
  • Einfühlungsvermögen, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeigst
  • Sinn für Ordnung, Sauberkeit sowie Struktur mitbringst
  • über ein gutes Sprachgefühl und grammatikalische Sicherheit verfügst
  • einen Führerschein mit Fahrpraxis sowie handwerkliches Geschick besitzt
  • tierlieb, natürlich und vielseitig interessiert bist
  • ein professionelles Verhältnis von Nähe und Distanz wahrst
  • während der Arbeit aufs Rauchen verzichten kannst

 

Erfahrung hat gezeigt, dass Menschen im Alter von etwa Mitte 20 bis Anfang 40 am Besten in mein Team passen, außerdem wünsche ich mir gleichgeschlechtliche Pflege. Wenn du mich als Assistentin in 24-Stunden-Schichten 4-6 Mal (Teilzeit) oder 6-8 Mal (Vollzeit) im Monat bei meinem selbstbestimmten Leben in Düsseldorf unterstützen möchtest, sollst du wissen, dass 

  • es nicht irgendein Job, sondern eine Stelle mit Verantwortung ist, weil ich ohne dich weder an ein Glas Wasser noch vor die Tür komme 
  • Du dich darauf einlassen musst, mindestens einen Tag in der Woche mit mir zu verbringen und diesen ganz unterschiedlich aktiv nach meinen jeweiligen Bedürfnissen zu gestalten
  • du mich meine eigenen Entscheidungen treffen lassen, sowie dich zurücknehmen können musst und du sowohl nach meinen Anweisungen arbeiten als auch konkrete Aufträge selbständig für mich ausführen wirst
  • Vorkenntnisse grundsätzlich nicht erforderlich sind, passende Erfahrungen jedoch hilfreich und Berührungsängste extrem unpraktisch sind
  • Du nachts schlafen kannst, dein Schlaf jedoch nicht komatös sein darf und hier leider eine Größe von mindestens 1,65m für schonende Pflegetätigkeiten erforderlich ist

 

Wenn du jetzt nicht abgeschreckt bist, freue ich mich auf deine Bewerbung, in der du mir bitte mindestens deine Motivation nennst und deinen Lebenslauf sowie ein Lichtbild zukommen lässt. An unvollständige Angaben im Sinne von „Ey, brauch Job/Kohle“ kann ich nämlich keine Energie mehr verschwenden… Auch von Gehaltsverhandlungen ehe man überhaupt einmal mit einander gesprochen hat, nehme ich Abstand. Ich organisiere meine Assistenz selbstständig im Arbeitgebermodell und zahle faire, gestaffelte Löhne sowie Zuschläge. Weitere Fragen beantworte ich ggf. gern in einem persönlichen Gespräch und freue mich jetzt schon von dir zu lesen.

 

Schreib an: smartii82@web.de

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
40227 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Sabine Mobers
E-Mail
smartii82@web.de

Kontakt

Frau Sabine Mobers

smartii82@web.de

Einsatzort

40227 Düsseldorf
Deutschland