richtiggutbewerben.de GmbH

Online-Startup: motivierter studentischer Lektor/Texter (m/w/d)

Online seit
23.07.2020 - 11:06
Job-ID
200723-382334
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

richtiggutbewerben.de ist ein innovatives Online-Startup bekannt aus TV & Medien (u.a. Galileo/Prosieben).

Wir liefern unseren Kunden hochwertige Bewerbungen für Ihre Traumstelle. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Erfolgsquote geben uns recht: Wir machen unsere Arbeit richtig gut. Die Bewerbungen werden von Bewerbungsschreibern in ganz Deutschland sowie im Ausland erstellt, wir vor Ort kümmern uns zudem um das Customer Management sowie das Online-Marketing.

Das bist du:

  • Du verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl und hast ein Auge fürs Detail
  • Deine Muttersprache ist Deutsch
  • Du hast einen eigenen Laptop mit Microsoft Word
  • Du hast zwischen 12 und 20 Stunden Zeit
  • Komplett Home-Office möglich, du kannst von überall aus arbeiten
  • Lange Entscheidungswege und langweilige Büroarbeit sind nicht dein Ding
  • Sprich: Du hast Lust auf ein innovatives Unternehmen
  • Du bist keine Schlaftablette, sondern zeigst Einsatz

Was wir dir bieten, wenn du in Düsseldorf oder Umgebung wohnst:

  • 330qm-Büro auf 2 Etagen mit offenem Kamin und Garten
  • Einblicke in die Arbeit eines innovativen Online-Unternehmens
  • Top Arbeitgeber 2018, 2019 und 2020 laut Focus Business
  • Kostenloser Kaffee, Softdrinks & frisches Obst
  • Spannende Teamevents im In- und Ausland (z.B. Spanien, Portugal, Europa-Park)

Anforderungsprofil

Deine Aufgaben als Lektor/Texter (m/w/d):

  • Erstellung, Lektorat und Korrektorat von Bewerbungen
  • Einarbeitung von verschiedenen Textänderungen

Wir sind jung & dynamisch, einfach gut drauf. So sieht es bei uns aus: https://www.instagram.com/rgb_startup/

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung. Hier kannst du dich in wenigen Minuten bei uns bewerben: https://cutt.ly/gpDs21w

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
richtiggutbewerben.de GmbH
Ansprechpartner
Herr Bilal Zafar
Einsatzort
Himmelgeister Straße 201
40225 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

10€/Stunde