SKOPOS NEXT GmbH & Co. KG

Werkstudent (m/w/d) Mystery Research

Online seit
13.01.2020 - 16:54
Job-ID
K-2020-01-13-294802
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wer wir sind:

Wir, die SKOPOS NEXT, sind einer der führenden Anbieter für Mystery Research und verfügen über ein eigenes Panel mit vielen tausend zertifizierten Testern. Wir setzen jährlich zehntausende Tests für unsere Kunden um.

Und wir wachsen weiter: Daher suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team.

Wir gehören zur SKOPOS-Group, die über 100 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Büros befinden sich direkt am Bahnhof Hürth-Kalscheuren – nur 5 Minuten vom Bahnhof Köln Süd entfernt.

Was dich erwartet:

Viele unserer Werkstudenten bleiben die gesamte Studienzeit bei uns. Das ist natürlich kein Muss, aber wir freuen uns, wenn auch du lange bei uns bleibst. Dabei versuchen wir immer deine Vorlesungen und Klausuren zu berücksichtigen, aber 16-20 Stunden pro Woche sollten es in der Regel schon sein. Darüber hinaus kannst du dich bei uns über folgende Dinge freuen:

  • Eine offene und engagierte Unternehmenskultur inklusive einem hilfsbereiten Team, welches sich auf dich freut und dich tatkräftig unterstützen wird.
  • Kaffee kochst du bei uns höchstens für dich selbst. Aber genau wie Tee und Wasser ist dieser bei uns kostenlos.
  • Bei Sommerfesten oder Weihnachtsfeiern lassen wir den Projektalltag hinter uns.
  • Unter www.skopos-next.de findest du weitere Informationen über uns.

 

Anforderungsprofil

Was wir tun und wie du uns dabei unterstützt:

  • Neben deinem Studium unterstützt Du uns in allen Phasen der Planung, Realisierung und Weiterentwicklung von Projekten in den unterschiedlichsten Branchen.
  • Für die Durchführung der Aufträge setzen wir Tester aus unserem Panel ein. Die enge Zusammenarbeit mit den Testern erfordert eine freundliche und zielführende Kommunikation. Hierfür solltest Du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick mitbringen.
  • Zu deinen Aufgaben gehört auch die Assistenz der Projektmanager, die Mitarbeit bei der Datenerhebung und die Qualitäts- und Plausibilitätsprüfung von Testergebnissen.
  • Von Vorteil im täglichen Projektgeschäft sind gute Kenntnisse in Microsoft Office, eine schnelle Auffassungsgabe und hohes Konzentrationsvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Internetaffinität.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
SKOPOS NEXT GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Herr Tino Gerlach
Einsatzort
Hans-Böckler-Str.
163
50354 Hürth
Deutschland
Telefon
+49 2233 998866207
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 27. Januar 2020

Vergütung

nach Vereinbarung