Direkt zum Inhalt

Assistenz

Sympathische Assistenzkraft gesucht

  • Online seit 26.08.2021
  • 210826-487345
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo!

Ich bin Rollstuhlfahrerin, lebe in Hürth und bin aufgrund meiner Behinderung rund um die Uhr auf Unterstützung durch eine Assistenzkraft angewiesen. Dies umfasst die Pflege, den Haushalt sowie die Begleitung zur Arbeit und in der Freizeit. Im Moment habe ich eine Stelle im Minijob oder als kleine Teilzeit zu vergeben.

Für die Assistenztätigkeit ist keine Ausbildung oder Berufserfahrung notwendig. Wichtig ist aber ein großes Herz für Katzen, deren Mitbewohnerin ich bin. Außerdem ist ein Führerschein mit Fahrpraxis (gerne Erfahrung mit Automatik und größeren Fahrzeugen) notwendig und versicherungsbedingt darf mein Kleintransporter nur von Personen gefahren werden, die 23 Jahre oder älter sind.

Ich selbst bin Mitte 30, großer Musical-Fan und sehr Gaming-begeistert. Gemeinsame Interessen sind natürlich nett, aber keine Voraussetzung. In erster Linie ist wichtig, dass einfach die Chemie stimmt, da wir fast den ganzen Tag zusammen verbringen.

Fragen zur Tätigkeit beantworte ich gerne. Ansonsten freue ich mich über ein kleines Bewerbungsschreiben inklusive tabellarischen Lebenslauf, wodurch ich mir ein erstes Bild machen kann.

Anforderungsprofil

  • mindestens 23 Jahre
  • Führerschein und Fahrpraxis
  • Ein Herz für Katzen
  • Keine Scheu vor pflegerischen Tätigkeiten

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
zunächst 1 Jahr, Verlängerung wird angestrebt
Vergütung
12 €/h zzgl. steuerfreie Zuschläge f. Nacht- (25%), Sonn- (50%) und Feiertagsarbeit (125%)
Bewerbungs-E-Mail
moehre_87@web.de

Standort
50354 Hürth, Deutschland
Kontaktperson
Frau Melanie Eilert
E-Mail
moehre_87@web.de

Kontakt

Frau Melanie Eilert

moehre_87@web.de

Einsatzort

50354 Hürth
Deutschland