Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Sekretariatsmitarbeiter*in (d/m/w)

Online seit
11.07.2019 - 09:18
Job-ID
BNSU-2019-07-11-262842
Kategorie

Beschreibung

Sie

  • sind zuständig für die Prüfungsadministration im Fachbereich Sozialpolitik und Soziale Sicherung
  • sind Ansprechpartner*in für die Beratung der (auch internationalen) Studierenden in Prüfungsangelegenheiten
  • übernehmen administrative Aufgaben des Fachbereichssekretariats am Standort Sankt Augustin

Anforderungsprofil

Sie

  • verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, eine kaufmännische Ausbildung oder über
  • vergleichbare Erfahrungen und Kenntnisse
  • bringen gute Englischkenntnisse (B2-Niveau) und MS-Office-Kenntnisse mit
  • zeichnet ein gutes Verständnis von Organisationsaufgaben aus
  • bringen Ihre kommunikative und begeisternde Persönlichkeit gerne ein
  • verfügen wünschenswerterweise über Erfahrungen im Bereich der Prüfungsorganisation

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Birgit Klomfaß
Einsatzort
Grantham Allee
20
53757 Sankt Augustin
Deutschland
Telefon
+49 2241 865 9635
E-Mail

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Institut / Einrichtung
Fachbereich Sozialpolitik und Soziale Sicherung
Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung
Bewerbungsfristende
Sonntag, 4. August 2019 - 23:59

Vergütung

Entgeltgruppe 8 TVL