Co-Founder (m/w/d) mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen

Online seit
14.09.2020 - 14:43
Job-ID
200914-400882

Beschreibung

Ich suche motivierte Mitstreiter/innen, die zusammen mit mir ein junges und erfolgreiches StartUp aufbauen wollen.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Bewertungsportal für Outfits, welches den Fokus wieder auf die eigene Region legt. Es verbindet einen spielerischen Aspekt mit Inspiration für Outfits. Ich als User habe die Möglichkeit die besten Styles, in meiner Umgebung zu entdecken und zu wissen, wie Menschen in meiner Umgebung meine Outfits finden.

Die Idee hat bereits zum NRW Gründerstipendium geführt, welches Ende des Jahres beginnt.

Anforderungsprofil

Founder mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen:

  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Kenntnisse in Marketing und Vertrieb

Softskills:

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation
  • Selbstvertrauen
  • Teamfähigkeit
  • Neugier
  • Kreativität

Wenn Du Interesse hast, ein gutes Team zu bilden und Inspiration im Modebereich einfacher zu machen, melde Dich gerne bei mir.  Wenn du Fragen zum Projekt hast, kannst Du mir gerne einfach schreiben. Ich freu mich von Dir zu hören!

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Herr Constantin Wolf
Einsatzort und Kontakt
44147 Dortmund
Telefon
+49 15786832859
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung